4B als Arbeitgeberin

Unsere Werte und Kultur

Wir freuen uns über viele langjährige Beschäftigte und sind stolz, dass 92% uns als Arbeitgeber weiterempfehlen. Das grosse Engagement und positive Echo erreichen wir, weil bei 4B alle etwas bewirken können. Unsere Mitarbeitenden denken unternehmerisch und übernehmen Verantwortung. Sie sind Experten auf ihrem Gebiet und überzeugen durch Fach- und Methodenkompetenz. Um auch künftig wettbewerbsfähig zu bleiben, haben wir den 4B Campus ins Leben gerufen. Im Campus entwickeln wir unser Wissen laufend weiter, lernen und wachsen gemeinsam. Mit unserem Trainee-Programm bieten wir zudem auch jungen Fachkräften die Chance, in Schlüsselpositionen hineinzuwachsen. Wir wollen nicht nur gut sein, sondern zu den Besten gehören.

Begeisterung heisst bei uns «am liebsten mit 4B»

Begeisterte Kundinnen und Kunden sind unsere Motivation. Dafür erzielen wir bei 4B täglich Bestleistungen. Und wenn es am Ende des Tages heisst «am liebsten mit 4B», ist das die schönste Belohnung für unsere Arbeit.

So arbeiten wir zusammen

Stellenangebote

Bei 4B kannst du vom ersten Tag an mitgestalten. Wir suchen Persönlichkeiten, die für ihre Ideen brennen, Innovationen vorantreiben und Teamplayer sind. Bringe dein Fachwissen bei uns ein. Wir bieten dir zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten: neue Einblicke, Verantwortung und Perspektiven. Werde auch du Teil der 4B Welt und bringe uns mit deiner Begeisterung sichtbar weiter.